• Jobs Job bei SURTECO DECOR GmbH

Industriemeister/in oder Techniker/in als Leiter/in mechanische Instandhaltung

SURTECO DECOR GmbH

Buttenwiesen

Buttenwiesen

Industriemeister/in oder Techniker/in als Leiter/in mechanische Instandhaltung SURTECO DECOR GmbH Buttenwiesen Sicherstellung der optimalen Verfügbarkeit von Maschinen, Anlagen und Gebäuden; vorbeugendes Instandhaltungsmanagement; Gewährleistung der unverzüglichen Behebung von Störungen; Durchführung von Fehleranalysen und Abstellen der Ursachen.

Für Den Standort In Buttenwiesen Suchen Wir In Vollzeit Zum Frühest­möglichen Zeitpunkt Eine/n Industrie­meister/in Oder Techniker/in Als Leiter/in Mechanische Instand­haltung Ihr Aufgabengebiet: Sicherstellung Der Optimalen Verfügbarkeit Von Maschinen Anlagen Und Gebäuden Vorbeugendes Instand­haltungs­management Gewährleistung Der Un­ver­züg­lichen Behebung Von Störungen Durchführung Von Fehler­analysen Und Abstellen Der Ursachen Mitwirkung Bei Kvp Maßnahmen Zur Erhöhung Der Anlagen­verfügbarkeit überwachung Begleitung Und Abnahme Von Fremd­gefertigten Arbeiten Koordination Und über­wachung Sämtlicher Instandhaltungs­arbeiten Verantwortung Für Die Durch­führung Des Bestell­wesens Der Material­disposition Und Der Lager­verwaltung überwachung Der Wieder­holungs­prüfungen Nach Bgv Erstellen Von Arbeits­anweisungen Und Unterweisungen Führung Und Förderung Des Instand­haltungs­teams Mitwirkung Bei Investitions­projekten Ihr Profil: Industriemeister/in Oder Techniker/in Metall Betriebs­technik Oder Vergleichbar Mehrere Jahre Führungs­erfahrung In Der Instand­haltung Eines Modernen Industrie­betriebs Erfahrung Im Technischen Projekt­management Strukturierte Analytische Und Prozess­orientierte Arbeitsweise Hohe Service­orientierung Und Verantwortungs­bewußtsein Team- Und Kommunikations­fähigkeit Sie Haben Interesse An Einer Lang­fristigen Und Interessanten Position Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftige Bewerbung Die Gmbh Ist Ein Führendes Unternehmen Der Börsen­notierten Inter­national Tätigen Se Die Eine Gruppe Sich Ergänzender Unter­nehmen In Der Ober­flächen­techno­logie Vereint Zu Unserem Produkt­port­folio Zählen Dekorative Drucke Und Ober­flächen Auf Basis Von Technischen Spezial­papieren Für Die Inter­nationale Holz­werk­stoff- Fuß­boden- Und Möbel­industrie Interessenten Richten Bitte Ihre Schrift­liche Bewerbung An Die Personal­abteilung Der Gmbh In Buttenwiesen: Frau Lisa Mayinger Telefon: 08274/51-747 E-mail: Lisamayinger@-com Industrietechniker Industriemechaniker Metallmeister Metalltechniker Metallmechaniker Betriebstechniker Betriebsmechaniker Teamleiter Teamleitung Gruppenleiter Gruppenleitung Instandhaltungsleiter Instandhaltungsmanager Instandhaltungstechniker Maschineninstandhaltung Anlageninstandhaltung Maschinenreparatur Anlagenreparatur Maschinenwartung Anlagenwartung Fehlerbeseitigung Störungsbeseitigung Entstörung Prozessmanager Prozessmanagement Führungsposition Führungsverantwortung Mitarbeiterführung Personaleinsatzplanung Personalplanung Oberflächentechnik Oberflächenveredelung Papierindustrie Papierdruck Holzdruck Oberflächendekoration Gmbh 86647 Buttenwiesen Augsburg Heidenheim Bayern Ax69496by Industrietechniker Industriemechaniker MetallmeisterMetalltechniker Metallmechaniker BetriebstechnikerBetriebsmechaniker Teamleiter Teamleitung GruppenleiterGruppenleitung Instandhaltungsleiter InstandhaltungsmanagerInstandhaltungstechniker MaschineninstandhaltungAnlageninstandhaltung Maschinenreparatur AnlagenreparaturMaschinenwartung Anlagenwartung FehlerbeseitigungStörungsbeseitigung Entstörung ProzessmanagerProzessmanagement Führungsposition FührungsverantwortungMitarbeiterführung Personaleinsatzplanung PersonalplanungOberflächentechnik Oberflächenveredelung PapierindustriePapierdruck Holzdruck Oberflächendekoration SURTECO DECORGmbH 86647 Buttenwiesen Augsburg Heidenheim Bayern Industriemeister/in Oder Techniker/in Als Leiter/in Mechanische Instandhaltung Sicherstellung Der Optimalen Verfügbarkeit Von Maschinen Anlagen Und Gebäuden Vorbeugendes Instandhaltungsmanagement Gewährleistung Der Unverzüglichen Behebung Von Störungen Durchführung Von Fehleranalysen Und Abstellen Der Ursachen Buttenwiesen Industrietechniker Industriemechaniker MetallmeisterMetalltechniker Metallmechaniker BetriebstechnikerBetriebsmechaniker Teamleiter Teamleitung GruppenleiterGruppenleitung Instandhaltungsleiter InstandhaltungsmanagerInstandhaltungstechniker MaschineninstandhaltungAnlageninstandhaltung Maschinenreparatur AnlagenreparaturMaschinenwartung Anlagenwartung FehlerbeseitigungStörungsbeseitigung Entstörung ProzessmanagerProzessmanagement Führungsposition FührungsverantwortungMitarbeiterführung Personaleinsatzplanung PersonalplanungOberflächentechnik Oberflächenveredelung PapierindustriePapierdruck Holzdruck Oberflächendekoration SURTECO DECORGmbH 86647 Buttenwiesen Augsburg Heidenheim Bayern

Betriebsschlosser / Industriemechaniker (m/w)
   SURTECO DECOR GmbH (Laichingen)

Sachbearbeiter Versand (m/w)
   SURTECO DECOR GmbH (Laichingen)

Industriemeister/in oder Techniker/in als Leiter/in mechanische Instandhaltung
   SURTECO DECOR GmbH (Buttenwiesen)

Team Lead Platform Services
   New Yorker (Braunschweig)

Dualer Studierender (m/w/d) Wirtschaftsingenieurwesen Automobiltechnologie (B. Eng.)
   SUMITOMO ELECTRIC BORDNETZE SE (Wolfsburg)

Wirtschaftsinformatiker als IT Architect Power Platform (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)